Kundendienst
F.A.Q.
Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns gerne per Whatsapp!
Eine Pflanze ist ein lebendes Produkt und es ist daher nicht möglich, dieses Produkt einfach zurückzugeben. Damit die Pflanze schön und gesund bleibt, muss sie gut behandelt werden. Möchten Sie dennoch ein Produkt zurückgeben? Bitte kontaktieren Sie uns zunächst.
Schicken Sie uns eine Nachricht per WhatsApp mit Fotos. Wir können uns dann umgehend darum kümmern und eine passende Lösung finden.
Die Lieferung erfolgt oft innerhalb von 1 bis 5 Werktagen. Über das Track & Trace, das per E-Mail kommuniziert wird, können Sie genau sehen, wann die Bestellung bei Ihnen eintrifft. Die Produkte werden von Hand ausgewählt und verpackt, was dafür sorgt, dass die Lieferzeit etwas länger ist, das Produkt aber in guter Qualität bei Ihnen ankommt.
Dies hängt davon ab, wo sich die Bestellung gerade befindet. Es kann sein, dass die Bestellung bereits von der Gärtnerei verpackt wurde und die Bestellung daher manchmal nicht mehr storniert werden kann.
Ist es nicht ganz nach Ihrem Geschmack?
Bitte kontaktieren Sie uns, wir schauen uns gerne gemeinsam mit Ihnen um. Geben Sie niemals ein Produkt zurück, ohne vorher eine Anfrage einzureichen. Dies kann per WhatsApp oder E-Mail erfolgen.
WhatsApp-Kontakt
+31 (0) 6 307 62 155
Nummer ist nur für WhatsApp
E-Mail-Kontakt
info@pflanzenboutique.de
Wir versuchen immer, innerhalb eines Werktages zu antworten
Anmeldung
KvK: 32133060
BTW: NL001124263B67
pflanzenboutique.de
Speldenmakerstraat 12
8043 CG Zwolle
Keine Besuchsadresse